_____ © /never.mind
Reset.G'Book.Archiv.About.Lieb.links.

The All-American Rejects - Move along


Moin Leute!
Ich habe gerade ne 90-minütige Freistunde und hock zu Hause rum. Boa ich hasse ja Freistunden wie die Pest. Naja... hab sehr lange nich geschrieben. Mittlerweile is die Schule ja auch wieder los gegangen.
Meine Klasse ist toll. Eigentlich alle sehr nett. Bis jetz noch lol...
Naja gegen meine alte Klasse wird eig keine ankommen, weil ich alle so derbe vermisse. Zumindest die "Coolen" wie Anja und ich sie getauft haben :D ... die Freakshow vermiss ich natürlich nicht so...
Und trotzdem war es immer lustig. Naja
Bis jetzt ist die Schule auch noch recht einfach. Vllt weil ich so mehr oder weniger schon alles hatte :D ... Joa...
Was gibts noch? Heute ist ein seehr stressiger Tag. Nach der Schule gleich zum Azrt... dann kurz nach Hause essen und dann arbeiten. Yeah... tolle Tag...
Ich hasse 8 Stunden haben ausgerechnet an den Tagen wo ich arbeiten muss ... igitt
Pebbles. am 20.9.07 10:45


Markus Becker feat. Mallorca Cowboys - Das rote Pferd


Der letzte Eintrag is ja jetz so ca. 2 Wochen her. Was gibts? Joa... die Ferien sind echt spannender geworden. Wir waren Bowlen, shoppen in Braunschweig und am Sonntag am Maschsee in Hannover. Toll toll...
Am Freitag war Brinas gebi! ... da warn wir im Inkognito... außer einem kleinen Zwischenfall wars echt nice da. Heute wollten wir erst ins Jolly fahren, aber doof, weil nur der Main floor geöffnet is und die andren Räume nicht. Also werden wir erst am Dienstag hin fahren. Yeah... Dafür gehts nachher nach Hannover <3 ... wird auch toll! ...
Ich war auch noch auf nem Geb im Harz mit Anja... naja lustig wars nech?! :D ... joa
sonst fällt mir nichts mehr ein..
Muss mich mal fertig machen!
Jessman am 16.8.07 15:13


Secondhand Serenade - Half Alive


Das Design mag ich irgendwie schon nich mehr. Hm naja...
Gestern haben wir zum ersten Mal Wodka-Wassermelone gemacht. Hmmm lecker... auch wenn manche Stellen extrem wodkahaltig waren *uargh*. Heute wollen die Jungs den Simpsons-Film schauen. Ohje... habe dazu jawohl ma derbe keine Lust. Ich hasse Simpsons. Manno ey... aber naja... wir werden sehen, ob das wirklich klar geht. Die Ferien sind immer noch nich spannender geworden. Aber da ich ja bald sturmfreie habe... ... tjaaa. Geil!!!
Dann gibts ne dicke Grillparty. Das wird witzig. Ich freu mich schon. Benni und ich ham uns da gestern drüber unterhalten und ich hatte plötzlich sooo Hunger. Das ging mal echt gar nicht mehr.
Wünsche noch nen angenehmen TAG!!!
Chino am 1.8.07 12:25


Max Buskohl - Here Without you


Was gibts neues?! Ferien sind langweilig und ich möchte wieder zur Schule...
Wer diesen Blog schon seit Jahren liest wird mitbekommen haben, dass für mich Ferien schrecklich sind :D ... ich hasse es einfach nix zu tun! Aber vllt wird es besser, wenn nächste Woche noch ein paar mehr das Schülerferienticket haben. Dann gehts an die Nordsee zelten. Da freu ich mich schon drauf. Und besonders freu ich mich auch, wenn meine Eltern an die Elbe campen fahrn: STURMFREI!
Das wird auch nice. Ich dachte da so an... Tischtennis-Turnier bei mir im Keller?! :D ... das wird lustig. Und Grillen und so. Auja! Ich freu mich schon so... aber zzt wie gesagt is voll lame...
Shit... naja. Vllt muss ich heut noch arbeiten, aber ich glaube ich verschiebe es auf morgen :D ... hab einfach keine Lust. Ich hoffe ich habe bis morgen Geld... ich möchte so gerne mit Brina usw nach Bremen Partey machen... das wäre so toll ... Bitte bitte...
Ja sonst so... nix halt... ma schaun was so geht am WE... da wird sicher auch nix abgehn... Gifhorn sucks :D
Chino am 26.7.07 12:48


 [eine Seite weiter]
About.

Ich bin Jessy. Geboren am 27.03.1989 in Gifhorn. Demnach bin ich im Sternzeichen Widder geboren. Nach den Ferien bin ich dabei 3 Jahre mein Abitur zu machen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt oben in der Navi auf About!

Navigation.
» Großes.
» Hörsturz.
» Freunde.
» Fan.

Credits.
» Design
» Designer