_____ © /never.mind
Reset.G'Book.Archiv.About.Lieb.links.

Daze - Gifhorn


Mann mann... ich wurde für das Fachgym Wirtschaft angenommen. Saugeil! Jetz wirds nochma 3 Jahre richtig richtig lustig.
Gestern war hier mal wieder Schools Out Party, weil jetz auch die ganzen "Loser" endlich Ferien haben! Sehr sehr nice. Hab mich erstma betrunken und dann irgendwie wurde vom Kumpel Handy gezockt. Behindert diese Stadt. Ich hasse Gifhorn! Das is so behindert hier. Gibt nix was ich mehr hasse. Die Menschen hier sind der letzte Dreck! Ja aber genug gemeckert.

OH MEIN GOTT: JANNIS HAT BRUSTHAARE!

War sehr sehr lustig haha...
Jetz gerade weiß ich auch nich was ich noch schreiben soll. Lustiger Abend eigentlich bis auf zum Schluss halt -.-*...
Naja... sonst so?! Ja Ferien! Und das heißt ich werde wieder viel rumkommen, glaub ich =) ...
Schönen Tag noch!

Daze - Gifhorn ... LADEN!
Chino am 19.7.07 11:04


Dj Size feat. J Lourenzo and Bi - Sunglasses


Moin! Hatte ja berichtet, dass ich noch Abi machen will! Joa... allerdings sind im Wirtschafts-Gym alle Plätze belegt. Ich warte jetz auf Post. Heute müsste eig ein Brief kommen, wo drin steht, ob ich auf der Warteliste stehe oder angenommen bin. Auf die Warteliste kommen die, die schlechtere Noten haben. Ganze 10 Leute haben da keinen Platz mehr. Wenn ich kein Wirtschafts-Gym machen kann werde ich aufs Gesundheits-Gym wechseln. Der Abschluss is da derselbe. Aber doof trotzdem, weil Wirtschaft hatte ich schon ... Na ma sehn.
Sonst kp.. hab Ferien!!!
Ich werde mich jetz auch mal nach nem neuen Design umschauen. Schließlich will ich wieder öfter was schreiben und dieses Design is jawohl schon sooooo alt :D...
Chino am 16.7.07 09:42


Wolfgang Petry - Die längste Single der Welt


Ich hab jetzt gerade viel zu erzählen. Also erstmal:

1. Ich habe meinen erweiterten Sekundarabschluss I geschafft!!! <3... unglaublich toll <3...
Durchschnitt weiß ich jetzt nicht, aber jedenfalls hab ich auch Glück gehabt und musste heute keine mündliche Prüfung machen. Jaaa! Und jetzt habe ich auch noch bis Freitag frei und Freitag um 10Uhr ist unsere Entlassung...
Ich werde glaub ich ganz schön trurig sein einige nicht mehr zu sehn. Nach den Ferien mach ich dann noch 3 Jahre Abitur. Das wird sicher hart, aber ich freu mich wieder neue Leute kennenzulernen. Auch wenn es dann wieder nach 3 Jahren so doof ist, die dann nich mehr zu sehen.

2. Meine Eltern sind gerade in Magdeburg. Sie kaufen dort einen HUND!!! Einen Shih Tzu Mischling. Voll zwit!!! jaha... voll toll eh. Ich freu mich so. Und ich habe mich auch durchgesetzt und er wird Chino genannt. Ja... OC kommt auch an nem Hund nicht vorbei *g*. Echt ganz super toll! Ich bin gerade echt voll gut drauf hehehe...

das wars erstmal
Chino am 9.7.07 18:40


Avril Lavigne - The best Damn Thing


Hey hey... gestern warn wir erst auf Schützenfest Isenbüttel. Da hats aber überhaupt nich gelohnt. Also mit Auto wieder nach Hause gefahrn und dann ab mit dem Fahrrad nach Winkel aufs Schützenfest... boa nice! Das hätt ich echt nich gedacht, dass da in diesem Waldviertel soooo ein gutes Schützenfest sein kann xD. Ich mein die hatten nich viel. Ne Fressbude, ne Schiessbude und n Tanzzelt. Aber das Tanzzelt. Wuhaaaa geile Musik un sou... ja toll x3. Und die Leute da. Man kann die nur aslachen :D ... wie geil das war ey echt. Sone komischen Deppen. Aber sehr lustig.
Und heute ist wieder der große Tag: N-JOY STAR SHOW!!! Juhuuuu... das wird wieder gut. Auch wenn die Bands letztes Jahr mehr nach meinem Geschmack waren. Aber Jan Delay, Silbermond, Revolverheld und Sunrise Avenue sind schon schwer in Ordnung. Sehr nice... ma gucken. Es wird bestimmt saugeil. Hehe... Jacky-Mauz ich freu mich =) ...
Jessy am 9.6.07 12:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
About.

Ich bin Jessy. Geboren am 27.03.1989 in Gifhorn. Demnach bin ich im Sternzeichen Widder geboren. Nach den Ferien bin ich dabei 3 Jahre mein Abitur zu machen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt oben in der Navi auf About!

Navigation.
» Großes.
» Hörsturz.
» Freunde.
» Fan.

Credits.
» Design
» Designer