_____ © /never.mind
Reset.G'Book.Archiv.About.Lieb.links.

Gwen Stefani - The Sweet Escape


Hey Guys! Heute habe ich meine erste Prüfung geschrieben. Fach: Deutsch. Hatten 2 Prüfungen zur Auswahl und ich hab mir Thema Kurzgeschichten ausgesucht. Das ging eigentlich. Nur ich will eigentlich nich so gerne ne 2 schreiben. Weil dann muss ich zur Mündlichen. Wenn ich ne 3 schreibe bekomm ich ne 3 aufm Zeugnis. Das würde mir eigentlich schon reichen. Nur dass ich dann leider nich weiß, ob mein Schnitt dann noch so gut wird. Weil ich ja den Erweiterten brauch wegen dem Abi o0. Aber das wird schon. Hoffentlich. Morgen schreiben wir AWL. Bin gespannt wie das wird. Ich werde bestimmt ua abkacken. Aber naja. Dann wird nach der Schule erstma ordentlich gesoffen. Stellt schonmal den Asti kalt xD.
Jessy am 6.6.07 11:11


Pink - Dear Mr President


Hm! Ich schreib mal wieder was. Ich habe irgendwie wieder Lust mehr zu schreiben. Keine Ahnung, ob das jetz gerade nur ne Laune aus Langeweile ist oder ob ich es wirklich mache. Aber ihr wisst erstmal es geht mir gut :D...
Bald habe ich Prüfungen. Uah... ich muss viel viel lernen. Joa... dann hoff ich das ich Abi machen darf. Die Lehrer lassen mich hoffentlich :D ... mal sehn!
Weiß gar nich... sonst gibts eig nix neues außer dass ich in der Zwischenzeit 18 geworden bin *yeah* und mein toller Freund mir einen Wochenendausflug nach London geschenkt hat. es war GROßARTIG!!!
Da will ich UNBEDINGT wieder hin... ja es war echt toll...
weiß nich was ich sonst noch schreiben soll...
heute fahrn mein Freund und ich erstmal zum Tankumsee... das erste Mal dieses Jahr... hoffentlich wird es etwas wärmer oder das Wetter bleibt immerhin sonnig... is nämlich toll!
luckydevil am 24.5.07 11:53


Weihnachten und Sylvester gingen ja mal wieder schnell vorbei. Ich bekam sautolle Sachen zu Weihnachten. Ein tolles neues Handy, OC California Staffel 1 + 2, Fluch der Karibik 2, das neue Christina Aguilera Album, 120€ (von dem Geld is aber reichlich schon ausgegeben worden *hust*), sheepworld Glas und Kissen, Hello Kitty Badeschaum, Babyfoto von meinem Freund und Klamotten. Sylvester lief dieses Jahr ruhig zu Hause ab. Naja. Aber es war auch so toll. Was könnte ich noch erzählen. Is irgendwie langweilig geworden xD. Joa... vllt lösch ich den Blog jetz bald irgendwann. Mach vllt dann wann anders mal nen neuen auf oder so. Keine Lust mehr irgendwie.
Jessy am 3.1.07 17:04


Hallo Ihr alle! In dieser einen Woche passierte glaub ich nich viel. Ich habe nun alle Weihnachtsgeschenke da. Mehr oder Minder fertig aber naja xD. Habe eine 3 in Englisch wiederbekommen. Verarsche?! Ua dumm ey. Regt mich ja mal sooo derbe auf. Mäh... joa! Dann hab ich fast schon Ferien xD. Heute nur gefrühstückt und morgen nur ne Arbeit schreiben und dann zu Hause 3 Wochen chilln xD. Naja... 2 einhalb xD. Immerhin. Weihnachten wird es fette Ausbeute geben. Jaja... ich bin soooo fröhlich. Weil ich krieg nämlich nur das Beste xD. Joa... sonst gibts auch nich viel zu sagen. Bis demnächst dann!!
Jessy am 21.12.06 11:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
About.

Ich bin Jessy. Geboren am 27.03.1989 in Gifhorn. Demnach bin ich im Sternzeichen Widder geboren. Nach den Ferien bin ich dabei 3 Jahre mein Abitur zu machen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt oben in der Navi auf About!

Navigation.
» Großes.
» Hörsturz.
» Freunde.
» Fan.

Credits.
» Design
» Designer