_____ © /never.mind
Reset.G'Book.Archiv.About.Lieb.links.

Avril Lavigne - The best Damn Thing


Hey hey... gestern warn wir erst auf Schützenfest Isenbüttel. Da hats aber überhaupt nich gelohnt. Also mit Auto wieder nach Hause gefahrn und dann ab mit dem Fahrrad nach Winkel aufs Schützenfest... boa nice! Das hätt ich echt nich gedacht, dass da in diesem Waldviertel soooo ein gutes Schützenfest sein kann xD. Ich mein die hatten nich viel. Ne Fressbude, ne Schiessbude und n Tanzzelt. Aber das Tanzzelt. Wuhaaaa geile Musik un sou... ja toll x3. Und die Leute da. Man kann die nur aslachen :D ... wie geil das war ey echt. Sone komischen Deppen. Aber sehr lustig.
Und heute ist wieder der große Tag: N-JOY STAR SHOW!!! Juhuuuu... das wird wieder gut. Auch wenn die Bands letztes Jahr mehr nach meinem Geschmack waren. Aber Jan Delay, Silbermond, Revolverheld und Sunrise Avenue sind schon schwer in Ordnung. Sehr nice... ma gucken. Es wird bestimmt saugeil. Hehe... Jacky-Mauz ich freu mich =) ...
9.6.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About.

Ich bin Jessy. Geboren am 27.03.1989 in Gifhorn. Demnach bin ich im Sternzeichen Widder geboren. Nach den Ferien bin ich dabei 3 Jahre mein Abitur zu machen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt oben in der Navi auf About!

Navigation.
» Großes.
» Hörsturz.
» Freunde.
» Fan.

Credits.
» Design
» Designer