_____ © /never.mind
Reset.G'Book.Archiv.About.Lieb.links.

Max Buskohl - Here Without you


Was gibts neues?! Ferien sind langweilig und ich möchte wieder zur Schule...
Wer diesen Blog schon seit Jahren liest wird mitbekommen haben, dass für mich Ferien schrecklich sind :D ... ich hasse es einfach nix zu tun! Aber vllt wird es besser, wenn nächste Woche noch ein paar mehr das Schülerferienticket haben. Dann gehts an die Nordsee zelten. Da freu ich mich schon drauf. Und besonders freu ich mich auch, wenn meine Eltern an die Elbe campen fahrn: STURMFREI!
Das wird auch nice. Ich dachte da so an... Tischtennis-Turnier bei mir im Keller?! :D ... das wird lustig. Und Grillen und so. Auja! Ich freu mich schon so... aber zzt wie gesagt is voll lame...
Shit... naja. Vllt muss ich heut noch arbeiten, aber ich glaube ich verschiebe es auf morgen :D ... hab einfach keine Lust. Ich hoffe ich habe bis morgen Geld... ich möchte so gerne mit Brina usw nach Bremen Partey machen... das wäre so toll ... Bitte bitte...
Ja sonst so... nix halt... ma schaun was so geht am WE... da wird sicher auch nix abgehn... Gifhorn sucks :D
26.7.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About.

Ich bin Jessy. Geboren am 27.03.1989 in Gifhorn. Demnach bin ich im Sternzeichen Widder geboren. Nach den Ferien bin ich dabei 3 Jahre mein Abitur zu machen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt oben in der Navi auf About!

Navigation.
» Großes.
» Hörsturz.
» Freunde.
» Fan.

Credits.
» Design
» Designer