_____ © /never.mind
Reset.G'Book.Archiv.About.Lieb.links.

The All-American Rejects - Move along


Moin Leute!
Ich habe gerade ne 90-minütige Freistunde und hock zu Hause rum. Boa ich hasse ja Freistunden wie die Pest. Naja... hab sehr lange nich geschrieben. Mittlerweile is die Schule ja auch wieder los gegangen.
Meine Klasse ist toll. Eigentlich alle sehr nett. Bis jetz noch lol...
Naja gegen meine alte Klasse wird eig keine ankommen, weil ich alle so derbe vermisse. Zumindest die "Coolen" wie Anja und ich sie getauft haben :D ... die Freakshow vermiss ich natürlich nicht so...
Und trotzdem war es immer lustig. Naja
Bis jetzt ist die Schule auch noch recht einfach. Vllt weil ich so mehr oder weniger schon alles hatte :D ... Joa...
Was gibts noch? Heute ist ein seehr stressiger Tag. Nach der Schule gleich zum Azrt... dann kurz nach Hause essen und dann arbeiten. Yeah... tolle Tag...
Ich hasse 8 Stunden haben ausgerechnet an den Tagen wo ich arbeiten muss ... igitt
20.9.07 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About.

Ich bin Jessy. Geboren am 27.03.1989 in Gifhorn. Demnach bin ich im Sternzeichen Widder geboren. Nach den Ferien bin ich dabei 3 Jahre mein Abitur zu machen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt oben in der Navi auf About!

Navigation.
» Großes.
» Hörsturz.
» Freunde.
» Fan.

Credits.
» Design
» Designer